top of page

Zu Bett mit einer Idee, aufwachen mit einem Vorschlag....

Die Idee, ein Haus zu bauen, dass sowohl ästhetisch wie auch funktional ist und hohen Ansprüchen bei der Ausstattung gerecht wird, gab es schon lange.

Damit dieses Gedankenspiel tatsächlich realisiert werden konnte, brauchte es ein Grundstück in sehr guter Lage und passionierte Partner, die diese Vision mittragen.

Die Idee ist ein Haus mit maximal sechs Wohnungen unterschiedlicher Grösse und Möglichkeiten, so dass jede der Wohnungen einen individuellen Charakter erhält. Die Ausstattungen sollen auf neuem technischen Standard sein und gleichzeitig nicht übertechnisiert. Die Architektur ist klassisch aber modern interpretiert. Eine Stadtvilla in grüner Umgebung.

Das Gefühl von "daheim" soll jeden Bewohner schon an der Haustür erwarten.

bottom of page